cd coverAuf Einladung des Zentrums für Tageseltern nahmen die vier Musikklassen im Sommer des vergangenen Schuljahres eine CD mit Kinderliedern auf.

In einem improvisierten Tonstudio in der Bibliothek der Musikmittelschule wurden die Kinderlieder in zwei Durchläufen als "live" Mitschnitte eingespielt. Die Lieder leben daher von der Begeisterung, der Stimmung und dem erspürbaren Spass am Erarbeiten von Kinderliedern und weniger von der Perfektion einer Studioaufnahme. Getreu unserem Schulmotto: Spaß an Musik!

 

 Die Lieder wurden großteils von den Tagesmüttern ausgewählt und gesammelt. Es sind die Lieblingslieder der Tageskinder. Diese Kinderlieder CD soll zum Mitsingen anregen.alt

 

 

 Die CD kann in unserem Sekretariat erworben werden!

 

Wir bedanken uns beim TEZ, dass wir eingeladen wurden die Kinderlieder für dieses  Projekt einzuspielen.