Schulpersonal

reinigungsteam_weihnacht_2010.jpg

Die guten Geister unserer Schule, die Tag für Tag nach Unterrichtsschluss dafür sorgen, dass die Klassen, die Gänge, alle Fachräume, die Turnsäle und das Konferenzzimmer wieder sauber und ordentlich ausschauen!

Vielen herzlichen Dank für die große Mühe, die sie sich unermüdlich geben!

jakob.jpg

Unser Schulwart, Jakob Teufl, zeichnet sich besonders durch seine Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft aus. Mit ihm haben wir einen kompetenten und umsichtigen Verantwortlichen für die gesamte Schulliegenschaft. Gernot Wendlinger assistiert fleißig und hilft mit, den Arbeitsanfall zu bewältigen.

Renovierungsarbeiten wie z.B. das regelmäßige Ausmalen der Schulräume, kleinere Reparaturen, sicherheitstechnische Adaptierungen sowie die Ausstattung der Klassen und Fachräume gehören ebenso zu den Aufgabenbereichen wie die Pflege und Verschönerung der schulischen Außenanlagen.

Ihm gilt unser Dank für sein Engagement und all die geleistete Arbeit!