Am Dienstag, den 11.10.2022, durften 20 Schülerinnen und Schüler unsere Schule bei den Bezirksmeisterschaften im Cross-Country Lauf in Hof vertreten.
Trotz der sehr nassen Bedingungen konnten unsere Schülerinnen und Schüler ausgezeichnete Erfolge verbuchen.
Die Mannschaft Henndorf 1 der Burschen konnte sich den Bezirksmeistertitel sichern und die Mannschaft Henndorf 1 der Mädchen belegte den sensationellen zweiten Platz hinter der MS Strobl.
Als Bezirksmeister und Vizebezirksmeister dürfen wir nun bei den Landesmeisterschaften in Saalfelden teilnehmen – ein voller Erfolg!



Nennenswert seien hier noch die hervorragenden Leistungen von Smilla Nörreriis (4m) und Lucia Prähauser (4m) zu erwähnen, die in der Einzelwertung der Mädchen den 1. (Smilla) und 3. Platz (Lucia) erreichten, sowie Michael Holzer (3b), der in der Einzelwertung der Burschen mit Platz 2 ebenfalls auf dem Podium stand.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern der MMS Henndorf zu den spitzen Ergebnissen!

  • cross-country_3
  • cross-country_1
  • cross-country_2
  • cross-country_4