images/stories/artikel/slide/04.jpgimages/stories/artikel/slide/01.JPGimages/stories/artikel/slide/02-1.JPGimages/stories/artikel/slide/02.JPGimages/stories/artikel/slide/03.JPGimages/stories/artikel/slide/05.JPGimages/stories/artikel/slide/06.JPGimages/stories/artikel/slide/07.JPGimages/stories/artikel/slide/08.JPGimages/stories/artikel/slide/09.JPGimages/stories/artikel/slide/10.JPGimages/stories/artikel/slide/11.JPGimages/stories/artikel/slide/12.JPGimages/stories/artikel/slide/13.JPG

Schüler:innen helfen Schüler:innen - Schulmaterialien für eine bessere Zukunft!

Am 9. und 10. Juni präsentierten die Schüler:innen der 4m-Klasse der Musik-Mittelschule Henndorf das Musical "Cooperate Now" von Christoph Matl in der Wallerseehalle Henndorf in vier exzellenten Aufführungen. Musikalisch unterstützt wurden die Schauspieler:innen dabei von der Chicken Brass - der Blasmusikkapelle der Schule - unter der Führung von Evelyn Spineth. Den Reinerlös von 1100 €, der im Zuge der Aufführungen lukriert wurde, spendet die 4m-Klasse zu ihrem Mittelschul-Abschluss nun der Caritas Salzburg für das Projekt "Eine Lernbox für eine bessere Zukunft". Damit setzen die Schüler:innen ein starkes Zeichen und bleiben ihrer Schule MMS Henndorf in sehr sympathischer und bester Erinnerung.

klassenfoto spende caritas

Copyright © 2022 Musikmittelschule Henndorf